Beef Schöpfli

Tiere, Mensch und die Natur zu verbinden ist unsere Vision.

Jeder von uns hat die freie Entscheidung, wie und was wir essen wollen. Du hast dich entschieden, wie auch wir uns entschieden haben, dass ebenfalls Fleisch zu deiner Ernährung gehören soll.

Wir glauben fest daran, dass wenn du weisst, wie und wo das Tier gehalten wird, du deinen Fleischgenuss auf einem anderen neuen Level schätzen lernst. Diese Vision und Philosophie hat uns auf die Idee gebracht, für dich ein Beef Schöpfli einzurichten. Dieser Schopf ist in unserem Bauernbetrieb. Du wirst unsere Tierhaltung direkt sehen können, den Mist riechen und wenn es heiss und feucht ist, ebenfalls einigen Fliegen begegnen. Wie auf einem bäuerlichen Betrieb eben. Und während du dein Beef in unserem Selbstbedienungsschopf kaufst, sollst du dich wie zu Hause fühlen.

Von 9 Uhr bis 21 Uhr ist das Tor zu unserem Beef Schöpfli für dich geöffnet. Eine Kühlvitrine mit unseren knackigen Trockenwürsten und eine Gefriertruhe mit vakuumierten Bienzes Beef Portionen warten auf dich. Deinen Einkauf kannst du bar oder via TWINT begleichen. Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!