NEU Beef
Fleisch auch im
Einzelstück
erhältlich.

Ab sofort bei uns
bestellbar!

Das sind wir

Tschou,
schön bisch du da!

Wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar, von Grund aus verschieden.

Peter Bienz Junior kommt aus Wabern, ist gelernter Lastwagenführer und auf dem Bauernhof im Weyerguet aufgewachsen. Nach der zusätzlichen Ausbildung als Landwirt, entschied er sich in der 4. Generation den Bauernbetrieb des Vaters zu übernehmen. Heute ist unser Vater und Schwiegervater immer noch eine tatkräftige Unterstützung in unserem Betrieb.

Miriam Bienz kommt aus Solothurn, ist gelernte Damenschneiderin und ehemalige Angestellte in einer Telekommunikationsfirma. Sie entschied sich mit ihrem Mann beides in Einklang zu bringen.

Was hat uns dazu
gebracht?

Wir wollen gemeinsam etwas erschaffen – mit dem, was uns mit Leidenschaft verbindet: Den Menschen und die Natur!

Wir sind Mitglied bei IP-SUISSE und erfüllen alle gesamtbetrieblichen Anforderungen. Zusätzlich bewirtschaften wir nach dem ökologischen Leistungsnachweis (OLN).
IP Suisse - LOGO